Wein und meine anderen Hobbies

So nun habe ich meine Besucher in den letzten Tagen über einen Teil meiner anderen Hobbies gelangweilt. Aber vielleicht war ja der ein oder andere Besucher darunter der sich für das ein oder andere Thema auch interessiert hat oder sagar darauf neugierg wurde. Hiermit betrachte ich meine kleine Hobbyvorstellungsserie als vorläufig beendet an. Als Remuee hier noch einmal die einzelnen Artikel in chronologischer Reihenfolge:

Ich betreibe noch ein paar weitere Homepages über Kartenspiele, Suchmaschinenoptimierung und Marketing im Internet, einen kleinen handgeführten Webkatalog und ein paar Seiten die bereits resierviert sind aber noch vor sich hinschlummern bis ich die Zeit finde sie zum Leben zu erwecken. [ad#300×250]Die bereits beschriebenen Homepages und Hobbies sind aber die welche ich derzeit am liebsten in meiner Freizeit betreibe und ausübe.

Da sich Interessen und damit auch die Hobbies im Laufe der Zeit auf Grund unterschiedlichster Ereignisse und Erfahrungen verändern können, behalte ich mir zu einem späteren aber noch nicht definierbaren Zeitpunkt eine Aktualisierung dieser Thematik vor. Ich hoffe das einige Leser neues und für sie interessantes dabei entdecken konnten.

In den nächsten Artikeln werde ich meinen Schwerpunkt wieder ganz dem Wein widmen!

Leave a Reply