Fotogalerie Weinberge im Frühjahr

Seltsam, daß ich vom Frühjahr am wenigsten Fotos aus dem Weinberg habe? Auf der anderen Seite wirken die Weinberge mit Trauben im Sommer oder Herbstfärbung auf mich schöner. Und ein Weinberg im Winter mit Schnee sieht man inzwischen auch nur selten.

Die Fotos entstanden im Remstal, welches östlich von Stuttgart liegt. Die Weinberge sind in Remshalden in den Ortsteilen Geradstetten und Grunbach. Die letzten drei Aufnahmen sind vom Kappelberg bei Fellbach entstanden.

Fotogalerie Weinberge im Frühjahr

Bildlizenzen können über verschiedene Bildagenturen erworben werden. Wenn Interesse an einer Bildlizenz besteht, bitte per Mail (im Impressum) eine Anfrage stellen. Sie erhalten in der Antwortmail den oder die Links zu den Bildern bei den Bildagenturen.

Leave a Reply